Meine Kundenaufträge.

Mondeskind

 

 

 

Sabrina eröffnet am 10. Oktober ihr Concept Store. Meine Möbel kann man da bestellen und abholen.



Sabrina hat sich dieses praktische 2in1 Möbel gewünscht. Voilà, hier ist es.

 

Auf der einen Seite ist es ein offener Kleiderschrank mit Kleiderstange und 5 Fächern.

 

Auf der anderen Seite ist es ein Bücherregal.

 

Du möchtest auch einen?



cosas bonitas

 

Renate ist aus Bern zurück in ihre Heimat Schaffhausen gezogen und eröffnete ihren neuen Laden "cosas bonitas" in der Stahlgiesserei.

Teil der Ladeneinrichtung und die Ladentheke durfte ich für sie designen und bauen. Das Resultat könnt ihr bei "cosas bonitas" sehen.

 

 

cosas bonitas

Stahlgiesserei 1

8200 Schaffhausen

www.cosasbonitas.ch

 

 

Auch du eröffnest einen Laden, suchst nach neuen Einrichtungsmöbeln oder eine massgeschneiderte Ladentheke?

 



Laserhaus

 

 

Mit Nadine vom Laserhaus durfte ich diese praktische Uhrenbox realisieren. Die Uhrenbox hat die Gravuren der drei wichtigsten Ereignissen der Familie.

 

Möchtest du selbst eine Uhrenbox oder eine verschenken?