Berliner Hocker

Ich bin alles, was du dir vorstellen kannst. Hol dir Kreativität ins Haus.


Gute Spielzeuge machen keine feste Vorgaben. Sie lassen der Fantasie freien Lauf und können alles sein, war ihr - oder eure Kinder - wollt. Genau so ist auch der Berliner Hocker: Auf den ersten Blick eine kleine Sitzbank, die es eurem Kind beispielsweise ermöglich, selbständig die Schuhe anzuziehen. Doch in den Augen eurer Kinder ist er noch viel mehr: Küche, Operationstisch, Höhle... Und auch Erwachsene werden staunen, zu was sich der Berliner Hocker verwandeln kann. Regal, Sitz oder Beistelltisch sind nur einige mögliche Ideen. Und mehrere zusammen lassen sich zu unendlichen Variationen kombinieren, um Sitzbänke, Sideboards oder gar ganze Raumtrenner zu formen.

 

Besser als das Original

Inspiriert vom Berliner Architekten Van Bo Le-Mentzel habe ich den klassischen Berliner Hocker perfektioniert. Keine einzige Schraube ist nötig, um meine Hocker zusammenzuhalten - die perfekte Symbiose aus Stabilität und Ästhetik. Zudem sorgen abgerundete Ecken und Kanten für Sicherheit.